2016-10-14-15_11_42-allerliebstlich-ch

Allerliebstlich
www.allerliebstlich.ch
Claudia Egli, Rapperswil SG
Online Shop mit folgenden Marken :
Bamboolik, Milovia, Charlie Banana, Hu-da, Totsbots, pikapu, Pupidu, Close pop-in, Myllymuksut, Babyidea
Beratungen – markenunabhängig

Füdeliwohl – Einfach natürlich
www.fuedeliwohl.ch
Janine Häberli, Grasswil BE
Wetbags handmade auf Bestellung. Mit oder ohne zusätzliches Trockenfach. Auch Wunschanfertigungen sind möglich.
Weitere Angebote: Stoffwindelberatung, Testpakete, Workshops, Hello Nappy/Windelfrei Beratung, Babymassagekurse nach IAIM

Anna

Glücksbaby
www.gluecksbaby.ch
Anna Heller, Hombrechtikon, ZH
Onlineshop mit folgenden Marken: Kuikilana.ch, Culla di Teby, Smart Bottoms, Bamboolik, Pop-in, Windelzauberland, Bambino Mio, Imse Vimse, Glückswindel, Christine Bendel, Lenya Natürlich, Little Clouds, Ulrich Natürlich, Alvito, sowie Stoffbinden und Mensrtruationscups für die Ladies und weitere ZeroWaste Artikel und Bücher. Baby- und Naturpflege von Farfalla, Alphanova und von der Bahnhof Apotheke.
Bietet: Beratungen und Workshops, Miet – und Testpakete

HaH-Logo-Onlineshop

Herz an Herz
www.herzanherz-shop.ch
In unserem Laden findest du alles rund um die natürliche Familie. Neben unserem breiten Angebot, zu dem auch Stoffwindeln und Wickelzubehör gehören, bieten wir diverse Kurse und Workshops an – auch zum Thema Stoffwindeln und Windelfrei.

Kidskram
www.kidskram.ch
Sabrina Rotzler, Witterswil SO
Online Shop mit folgenden Marken:
Avo&cado, Baba & Boo, Bambiroxy, Bare & Boho, Cotonea, Close Pop-In, Littleberry, Myllymuksut, Reiff-Strick, Tickle Tots, Totsbots, Weecare

Miamalina
www.miamalina.ch
Claudia Kobler, Bützberg
Online Shop mit „Wetbags & More“ aus eigener Handarbeit.
Individuelle Aufträge sind möglich.

Tuechfühlig
www.tuechfuehlig-shop.ch
Irina Bianchi-Betschart, Lauerz SZ
Onlineshop für Stoffwindeln vorwiegend der Marke Blümchen und hu-da, sowie Familien-, Baby-, und Kleinkind-Artikel diverser Marken. Beratungen, Mietpakete und Occasions-Stoffwindeln werden unter www.tuechfuehlig.ch angeboten.

windelzeit

Windelzeit
www.windelzeit.ch
Rosemarie Dütschler, Hefenhofen
Online Shop und Ladengeschäft in Amriswil (Thurgi-Center) mit folgenden
Marken: Avo&Cado, Blueberry, Culla di Teby, Disana, Doodush, Ella’s
House, GroVia, hu-da, Little Bird Diapers, Little Lamb, Petit Lulu,
Planet Wise, Puppi, Smart Bottoms, Totsbots, Thirsties, Xkko u.a.
Bietet: Beratungen und Workshops

Ausserdem haben wir mittlerweile 2 ausgebildete und zertifizierte
Beraterinnen, von daher wär es super, wenn wir uns auch bei den aktiven
Beraterinnen listen könnten:

logo wickelwind website

Wickelwind
www.wickelwind.ch
Daniela Hog, Uster ZH
Onlineshop für nachhaltige Babyausstattung wie Stoffwindeln, Tragehilfen, Kinderkleidung uvm.
Stoffwindelmarken: Anavy, Avo&Cado, Little Clouds, Smart Bottoms, TotsBots zudem viele Occasionswindeln unterschiedlicher Marken
Weiter Angebote: Trage- und Stoffwindelberatungen, Stoffwindeltestpakete Newborn, Baby und Toddler

Wilde Bohne – verbunden wachsen
www.wilde-bohne.ch
Sabrina Leo, Nidau (BE)
Onlineshop für schadststofffrei, ökologisch und fair produzierte Baby- und Kleinkindartikel: Bio- und Demeter Pflegeprodukte aus der Region, Kinderkleider, Mokassins, Stoffwindeln und Zubehör, Puraflaschen, Spielsachen, Unterwäsche etc.
Bietet auch Stoffwindelberatung und Testpakete, Schlafberatung, Elternberatung, Babymassagekurse und therapeutische Frauenmassage.

Windeline
www.windeline.ch
Sybille Böhler, Plasselb FR
Shop mit folgenden Marken: Avo&Cado, Bamboolik, Close Pop-In, Doodush, Imse Vimse, Little Birds Diapers, Magabi, Popolini, Responsible Mother, Smart Bottoms, Spycher Handwerk, Urlich Natürlich.
Bietet auch: Individuelle Test- und Mietpakete, Beratungen markenunabhängig.

Beanic / TAB Textil Atelier Bumann
www.beanic.ch
Nicole Gafner, Erlenbach im Simmenthal
Online Shop mit diversem Stoffwindelzubehör wie Einlagen, Body Erweiterung, Waschmittel und Stoffwindelpopo freundlicher Kleidung.
bietet: Ware auf Wunsch

2013_logo_Schild

Topffit
www.topffit.ch
Isabelle Jacot, Villars-Bramard
Onlineshop mit allem rund um die natürliche Babypflege und Windelfrei
foldgende Marken sind im Shop erhältlich: Flopi, ManyMonths, Myllymuksut, Poplini, Kabea, Iobio und weitere..

Wickelart
www.wickelart.ch
Sabina Minder, Menzberg
Onlineshop fürs natürliche Wickeln mit eigens hergestellten Wollwindeln aus Upcycling-Wolle (Kaschmir und Merino) sowie aus Bio-Merino-Strickwalk. Im Angebot findest du alles, was du im Zusammenhang mit den Wollwindeln brauchst, z.B. Prefolds, Mullwindeln, Booster von Avo&Cado, XKKO und vieles mehr.
Bietet: Markenunabhängige Stoffwindelberatungen, Workshops, Miet – und Testpakete sowie Trageberatungen

ZeroHero
www.zerohero.ch
Alexandra Schwager, Zürich