www.miamalina.ch

Ich bin Claudia von MiaMalina. Nähbegeistert, Stoffwindelliebhaberin & Tragemami. Kreativ, begeisterungsfähig und ich liebe den Duft von frischem Kaffee. Ich berate dich rund um moderne Stoffwindeln in der Region Oberaargau, irgendwo von Langenthal und Burgdorf bis nach Huttwil und Olten.

Mit viel Liebe nähe ich dir auch verschiedene Wetbags, Snackbags, waschbare Feuchttücher und Waschpads sowie wiederverwendbare Stilleinlagen.

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mit Wegwerfwindeln gewickelt. Ich war aber schon bald schockiert über den enormen Abfall welche Wegwerfwindeln verursachen.  Im Internet habe ich mich über Stoffwindeln informiert und schon bald ein Testpacket bestellt. So konnte auch mein Mann moderne Stoffwindeln kennenlernen und testen. Ich liebe die Flexibilität, welche uns das Wickeln mit Stoff bietet. Je nach Alter des Kindes und Anforderung an die Windel greife ich zu einem anderen System. Dies und noch vieles mehr zeige ich dir in einer individuellen Stoffwindelberatung oder bei einem Workshop.


10 Fakten zu Claudia Kobler von MiaMalina

Wieso ich zur Stoffwindel griff:Bei meinem ersten Kind habe ich im Babyalter mit Wegwerfwindeln gewickelt, war aber schockiert über den riesigen Abfallberg. Nach einem Testpacket habe ich dann die ersten Windeln gekauft.
Das meinte mein Gatte:Anfangs war er etwas skeptisch, fand aber schnell auch Gefallen daran.
Das meinte mein Umfeld: Sie waren erstaunt wie einfach und praktisch wickeln mit modernen Stoffwindeln heute geht.
Lieblingswindel:Wollwindel von Kuikilana und die Milovia Pocket
Lieblings Windeldesign:Das wechselt fast täglich. Es gibt ja so wunderschöne Stoffe
Wie oft ich waschen:Alle 3 Tage
Tumblern oder Lufttrocknen:Lufttrocknen
Witzigstes Stoffwindelvorurteil:Das Stoffwindeln super aufwändig sind
Nebst Stoffwindeln habe ich Freude an:Nähen, Zeit in der Natur mit meiner Familie, Fotografieren, Reisen
Nebst dem Titel Stoffwindelberaterin nenne ich mich auch noch: Nähbegeistert, Marketingfachfrau, Mami und Kaffeeliebhaberin