Sulamith Glauser

www.windelpack.ch

Ich bin Mutter einer Tochter, gelernte Drogistin, zertifizierte Stoffwindelberaterin und habe diverse Aus- und Weiterbildungen in der Naturheilkunde und Körpertherapie erfolgreich absolviert.

Meine Leidenschaft für die Natur, eine ökologische und ganzheitliche Lebensweise und die Arbeit mit Menschen inspirieren mich nicht nur in meiner Freizeit, sondern bilden auch die Grundlage für meine Arbeit.

Meine Tochter (Jahrgang 2019) habe ich von Geburt an mit Stoffwindeln gewickelt, und war von Anfang an ein grosser Fan davon. Im Frühling 2021 habe ich dann endlich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin gemacht, und konnte so mein Wissen zusätzlich vertiefen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich gerne mit dir.



10 Fakten über Sulamith Glauser von Windelpack:

Wieso ich zur Stoffwindel griff: Da ich selbst auch in Stoff gewickelt wurde und mir eine nachhaltige und ökologische Lebensweise sehr wichtig sind, war für mich von Anfang an klar, mein Kind auch einmal mit Stoff zu wickeln.!
Das meinte mein Gatte: Er war zuerst skeptisch, sagte aber, dass er das Ganze einmal probieren möchte. Mittlerweilen ist er genauso überzeugt wie ich
Das meinte mein Umfeld: Die meisten waren sehr interessiert und wollten mehr darüber erfahren
Lieblingswindel: Sehr schwierig.. Das wechselt immer wieder mal. momentan aber die klassische Strickbindewindel und die Bambino Mio AIO
Lieblings Windeldesign: Alles was verspielt und nostalgisch ist: Tiere, Zwerge und Natursujets
Wie oft ich wasche: Alle 3 Tage
Tumblern oder Lufttrocknen: Ganz klar Lufttrocknen
Witzigstes Stoffwindelvorurteil: Das ist zeitaufwendig und der Stoffwindelpopo ist ja riesig!
Nebst Stoffwindeln habe ich Freude an: Natur, Lesen, Yoga, Wandern und Schwimmen
Nebst dem Titel Stoffwindelberaterin nenne ich mich auch noch: Drogistin, Ayurveda-Ernährungsberaterin und Berufsmasseurin