Eine stoffsüchtige Stofftante aus dem Appenzellerland – das ist das Windelstübli

http://www.windelstuebli.ch

Foto 12.07.17, 22 32 45 (1)

Ich heisse Bianca und bin 2 fache Mutter aus dem schönen Appenzellerland. Als gelernte Textillaborantin bin ich überzeugt von den vielen Vorteilen des wickeln mit Stoffwindeln. Es ist nicht nur gut für Dein Baby, sondern auch schön bunt für Dich. Ich halte mich ständig auf dem laufenden und probiere stetig neues aus. Erste Priorität ist es, das perfekte System für Dich und Deine Familie zu finden. Das Windelstübli bietet eine Auswahl an verschiedenen Windelsystemen, Wetbags, Zubehör, Schwimmwindeln und UV Anzüge. Auf meinem Blog und YouTube Kanal telle ich immer weider Videos zum Thema Wickeln mit Stoff ein.

 Foto 12.07.17, 22 32 35

Das Windelstübli bietet eine Auswahl an verschiedenen Windelsystemen, Wetbags, Zubehör, Schwimmwindeln und UV Anzüge. Auf meinem Blog und YouTube Kanal telle ich immer weider Videos zum Thema Wickeln mit Stoff ein.

 

Wieso ich zur Stoffwindel griff: Bunter und passt sich optimal an das Baby an
Das meinte mein Gatte: Er hat auch eine schwäche für schöne Stoffe und hat das schnell kapiert. Sein Favorit: Höschenwindel mit Überhose
Das meinte mein Umfeld: Meine Schwiegermutter ist begeistert, mein Bruder und meine Schwägerin skeptisch aber nicht uninteressiert
Lieblingswindel: Ganz klar Culla di teby und Wollüberhösen
Lieblings Windeldesign: Alles mit Einhörnern und richtig Mädchenhaft
Wie oft ich waschen: Montag und Freitag
Tumblern oder Lufttrocknen:  

Je nach Wetter

Witzigstes Stoffwindelvorurteil: altmodisch und umständlich
Nebst Stoffwindeln habe ich Freude an: nähen, kochen und reiten
Nebst dem Titel Stoffwindelberaterin nenne ich mich auch noch:   ich bin gelernte Textillaborantin und habe mir vor 6 Jahren den Traum vom eigenen Stoffladen erfüllt.