HaH-Logo-Onlineshop
Bei Herz an Herz findest du Produkte rund um die natürliche Familie: Unser Sortiment reicht von Tragehilfen, Tragetüchern und Tragebekleidung für Gross und Klein  bis zu nachhaltigem Geschirr, plastikfreien Spielsachen, hübschen Geschenken und vielem mehr! Der natürliche Umgang mit Babys und die Nachhaltigkeit unserer Produkte liegen uns sehr am Herzen. Dabei dürfen natürlich auch Stoffwindeln und das entsprechende Zubehör nicht fehlen.
HaH_med_036Stoffies
Wir haben uns als Hauptmarke für Anavy aus Tschechien entschieden, da uns die Qualität überzeugt und die bunten Muster uns gefallen. Zudem bietet Anavy das ganze Spektrum von All-in-ones, Höschenwindeln, Überhosen, Einlagen und Woll-Überhosen bis zu Stoffbinden, Wetbags, Wickelmatten und anderem Zubehör.
Wir arbeiten eng mit Stoffwindelberaterinnen zusammen, um Stoffi-Interessierte optimal zu beraten und bieten (nebst vielen anderen Kursen & Events) regelmässig Stoffwindel-Infoevents an. Da wir Herz an Herz Mitarbeiterinnen alle selber Wickelkinder zuhause haben, nutzen und testen wir natürlich unsere Produkte gleich selbst und können so unsere eigenen Erfahrungen weitergeben.
Team-bearbeitet