http://www.kaja-babymode.com

Anja Herren

fbt

Man nehme eine Mutti und deren Mutti, setze sie an insgesamt 4 Nähmaschinen, füge gaaaanz viel Liebe für nachhaltige Babymode hinzu – herauskommt: die Idee für ein kleines Label für Babys in den Grössen 50/56 bis 98/104. KaJa steht für Karin (meine Mama) und Anja (ich).Und weil Stoffwindeln in unserem Leben eine grosse Rolle spielen, sind all unsere Modelle natürlich für zuckersüsse Stoffwindelpopos geeignet.

Für mich stand von Anfang an fest, dass wir unsere Tochter mit Stoff wickeln werden, so wie es meine Mama auch schon bei mir gemacht hat. Dass mich das Stoffwindelfieber so sehr packen wird, hätte ich jedoch nicht gedacht. Um noch mehr über Stoffwindeln zu lernen habe ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei der Stoffwindelschule Schweiz absolviert und hoffe, dass ich mit meiner Tätigkeit als Stoffwindelberaterin gaaanz viele Eltern mit meiner Begeisterung anstecken kann. Und damit die zukünftigen Stoffwindeleltern ganz entspannt in den grossen Stoffwindel Dschungel eintauchen können, biete ich verschiedene Stoffwindel Testpakete an.

Beim Stoffwindelverein Schweiz bin ich Mitglied, weil mir der Austausch mit den Kolleginnen sehr wichtig ist, mir das wertschätzende Miteinander sehr viel Freude bereitet und ich so aktiv etwas dafür tun kann, damit das Wickeln mit Stoffwindeln wieder das Normalste auf der Welt wird – unseren Kindern zuliebe, der Umwelt zuliebe und weil die modernen Stoffwindelsysteme einfach so viel Spass machen.


Wieso ich zur Stoffwindel griff: Das war irgendwie schon immer mein Plan, hauptsächlich wollte ich keinen riesigen Müllberg produzieren
Das meinte mein Gatte: «Solange ich kein Origami-Falt-Irgendwas machen muss…
Das meinte mein Umfeld: Die hatten keine Wahl, die mussten da einfach durch  😊
Lieblingswindel: Wollüberhose von Wickelart und Strickbindewindel mit Hanf-Leinen-Booster
Lieblings Windeldesign: Bambino Mio & Kla.Motti (aus DE)
Wie oft ich wasche: Alle 2 bis 3 Tage.
Tumblern oder Lufttrocknen: Wenn die Sonne scheint draussen sonst im Tumbler
Witzigstes Stoffwindelvorurteil: Das ist doch viel zu warm…
Und
Die Kleine kann sich doch gar nicht richtig bewegen (sie hat mit 7,5 Monaten angefangen Laufübungen zu tätigen…)
Nebst Stoffwindeln habe ich Freude an: Wandern, unser Garten, Backen 😊 Ich habe sogar einen Food Blog
Nebst dem Titel Stoffwindelberaterin nenne ich mich auch noch: Event und Sales Managerin