Wer von uns in deiner Nähe ist, findest du auf dieser Karte heraus.

2016-10-14-15_11_42-allerliebstlich-ch

Allerliebstlich
www.allerliebstlich.ch
Claudia Egli, Rapperswil SG
Claudia Egli ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten und betreibt den Allerliebstlich.ch Shop.
Bietet: Beratungen, Windelpartys, Workshops

eingeWICKELT
www.eingewickelt.ch
Stefanie Geldof, Grindelwald BE
Als ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz bietet Stefanie Geldof  markenunabhängige Beratungen, sowie Testpakete an.
Bietet: Beratungen und Testpaket

Fränzi Kistler
Fränzi Kistler, Niederurnen GL
Fränzi Kistler ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz und bietet markenunabhängige Beratungen, sowie Testpakete an.

Janine Häberli
www.füdeliwohl.ch
Janine Häberli, Grasswil BE
Janine Häberli ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz und bietet markenunabhängige Beratungen, sowie Testpakete an.

Anna

Glücksbaby
Anna Heller, Hombrechtikon ZH
Anna Heller ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten, berät markenunabhängig und individuell.
Bietet: Online Shop für Stoffwindeln, Beratungen, Workshops & Stoffwindelpartys, Kombinations-Workshops, Miet – und Testpakete

HaH-Logo-Onlineshop

Anna-Maria Fiechter
www.herzanherz.ch
Anna-Maria Fiechter, Winterthur ZH
Als ausgebildete Stoffwindelberaterin berät Anna-Maria Kunden im Herz an Herz Shop und bietet Beratungen an.
Bietet: Beratungen

Honigzwerg
www.honigzwerg.ch
Naemi Herzog Ilg, St. Moritz GR
Als ausgebildete Stoffwindelberaterin bietet Naemi Herzog-Ilg  markenunabhängige Beratungen, sowie Testpakete an.
Bietet: Beratungen und Neugeborenen Testpaket

Kunterbunte Schnecke
www.kunterbunte-schnecke.ch
Susanne Kuhn, Bünzen AG
Als ausgebildete Stoffwindelberaterin bietet Susanne Kuhn markenunabhängige Workshops und Beratungen rund um das Wickeln mit Stoffwindeln an.
Bietet: Beratungen und Workshops

Mininest
www.mininest.ch
Samina Kirst, Erschwil SO /BS/BL
Samina Kirst ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz und berät marken-unabhängig.

Naturkind Beratung
www.naturkind-beratung.ch
Tamara Baumann, Detligen BE
Tamara Baumann ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz und bietet markenunabhängige Beratungen, sowie Testpakete an.

Wanja Husi

Natürlich Tragen
www.natürlich-tragen.ch
Wanja Husi, Sarmensdorf AG
Wanja Husi ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten, bietet markenunabhängige Beratungen
Bietet: Beratungen

Sarina Berardi
www.sarina-berardi.ch
Sarina Berardi, ZH
Sarina Berardi ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz. Sie bietet markenunabhängige Beratungen, Workshops und Testpakete.

transparent

Stoff drum
www.stoffdrum.ch
Daniela Rotzer, Gampel VS
Daniela Rotzer ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten, bietet markenunabhängige Beratungen

Stoffwindelfieber
www.stoffwindelfieber.ch
Fiona Vieille, Sonvilier BE
Fiona Vieille ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz, bietet markenunabhängige Beratungen und Workshops, sowie auch Testpakete.

2017-04-28 13_21_26-Tuechfühlig Trageberatung - Tuechfühlig Trageberatung

Tuechfühlig
www.tuechfuehlig.jimdo.com
Irina Bianchi, Lauerz SZ
Irina Bianchi ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten und bietet markenunabhängige Beratungen an.
Bietet: Stoffwindelberatungen, Test- und Mietpakete sowie Stoffwindel-Partys.

Tüpfliqueen
www.tuepfliqueen.ch/
Kristina Agner, Schötz LU
Kristina Agner bringt viel Erfahrung und Wissen in ihre Arbeit als markenunabhängige Stoffwindelberaterin mit ein und vermietet Testpakete.
Bietet: Testpakete Newborn, S, M, L, Mini, Neugeborenen Mietpakete, Parties und Beratungen

WickelArt
www.wickelart.ch
Sabina Minder, Menzberg LU
Sabina Minder ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz und der Stoffwindelexperten DE. Sie bietet markenunabhängige Stoffwindelberatungen, Workshops, verschiedene Testpakete, sowie eigens hergestellte Wollsnapüberhosen. Beratungsgebiet: Willisau/Entlebuch/Sursee mit ein und vermietet Testpakete.

specht-logo2

Wickel-Specht
www.wickel-specht.ch
Evelyne Arn / Romana Cupa, Solothurn SO

Die beiden Schwestern sind ausgebildete Stoffwindelberaterinnen der Stoffwindelexperten, beraten markenunabhängig und vermieten Testpakete.

Bieten: Testpakete Newborn + One-Size, Newborn Test – und Mietpakete, Beratungen, Stoffwindel-Zvieris

Wickelpack
www.wickelpack.ch
Amelie Kurmann, Hochdorf LU
Amelie Kurmann ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz und berät markenunabhängig und individuell.
Angebot: Einzel- und Gruppenberatungen Stoffwindeln und hello nappy

Logo_windelgwunder

WindelGwunder
www.windelgwunder.jimdo.com
Fabiana Pasquariello, Liebefeld BE
Fabiana Pasquariello ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelexperten und berät markenunabhängig und individuell.
Angebot: Einzel- und Gruppenberatungen

logo wickelwind website

Wickelwind
www.wickelwind.ch
Daniela Hog, Uster ZH
Onlineshop für nachhaltige Babyausstattung wie Stoffwindeln, Tragehilfen, Kinderkleidung uvm.
Stoffwindelmarken: Anavy, Avo&Cado, Little Clouds, Smart Bottoms, TotsBots zudem viele Occasionswindeln unterschiedlicher Marken
Weiter Angebote: Stoffwindelberatungen, Stoffwindeltestpakete Newborn, Baby und Toddler, Onlineshop mit neuen und gebrauchten Stoffwindeln

www.wilde-bohne.ch
Sabrina Leo, Nidau (Biel-Bienne)
Sabrina Leo ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz, bietet markenunabhängige Beratungen und Workshops, sowie Testpakete an.
Bietet: Beratungen und Testpakete, Onlineshop mit ökologisch, schadstofffrei und fair hergestellten Produkten, unter anderem auch Stoffwindeln und Zubehör.

www.zerohero.ch
Alexandra Schwager, Zürich
Alexandra Schwager ist ausgebildete Stoffwindelberaterin der Stoffwindelschule Schweiz, bietet markenunabhängige Beratungen und Workshops, sowie Testpakete an.
Bietet: Beratungen und Testpakete.